Yoga wirkt

Über mich und wie ich Dir den Weg zu mehr Wohlgefühl durch Yoga zeige

Ich glaube an Yoga. An seine heilende Kraft. 

Nicht an Erleuchtung oder daran, dass man nach dem Üben über der Matte schwebt. Aber, dass du wieder zur Ruhe kommst, Vertrauen in deinen Körper und seine Möglichkeiten findest. Und daran, dass du wirklich etwas verändern, etwas bewegen kannst. Und das nicht nur auf der physischen Ebene. Ich habe das alles bei mir selbst und anderen erlebt. 

Vor einer halben Ewigkeit habe ich einen ersten Schwangerschaftsyogakurs gemacht. Meine Tochter ist inzwischen 26 Jahre alt und ich bin immer wieder zum Yoga zurückgekehrt. Beruflich war ich fast 3 Jahrzehnte auf der ganzen Welt unterwegs und hatte so die Möglichkeit die unterschiedlichsten Stile und Lehrer kennenzulernen.

Seit 2019 unterrichte ich nun selbst. Auch das ist eine wunderbare Reise, auf der ich tolle Menschen treffe und erleben kann, wie Yoga für sie wirkt!

Mein Unterricht zeichnet sich dadurch aus, dass ich mir immer wieder die Zeit nehme um alles ganz genau zu erklären. Anatomisch angepasste und korrekte Ausrichtung sind wirklich wichtig, damit du dich wohlfühlst und dein Körper den größten Nutzen erfahren kann. Es gibt immer die Möglichkeit Fragen zu stellen und natürlich auch Wünsche zu äussern.

Meine Qualifikationen

  • Ausbildung zur Intensive Yogalehrerin bei Safs&Beta
  • Ausbildung zur Kandala Hormonyogalehrerin bei Unit Yoga Hamburg
  • Ausbildung zum Svaveda Coach bei Timo Wahl Frankfurt
  • verschiedenste Fortbildungen, z.B. Yogaaglinment und Ausrichtung, Anatomie etc

Du wünschst Dir endlich etwas nur für Dich und Dein Wohlgefühl zu tun?

Allerdings möchtest du nicht in ein lautes Fitnessstudio oder hippes Yogastudio gehen?

Stell' Dir einmal vor...

…du findest ein Yogaangebot das genau zu dir passt! In einer privaten Atmosphäre mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl

Online Yoga via Zoom

Yoga nur für Dich!

Yoga mit der besten Freundin

Mit Freund:innen